Bei Anreise über die Autobahn A66:

Abfahrt Hanau Nord, auf die B45 Richtung Bruchköbel (nicht mit dem Industriegebiet "Hanau Nord" verwechseln).

Nach etwa 2 km Abfahrt von der B45 und im Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen auf die "Lützelbuchener Straße" Richtung Mittelbuchen.

In Mittelbuchen biegen Sie nach ca. 500 m nach rechts ab und folgen der "Alten Rathausstraße" bis zum Ende. Nach rechts über den gepflasterten "Roten Platz" (Fußgängerzone) und sofort wieder links durch das Obertor.

Auf der "Roßdorfer Straße" haben sie dann nach ca. 800 m das Ziel errecht.

Sollte der "Rote Platz" wegen einer Veranstaltung einmal gesperrt sein, so biegen sie am Ende der "Alten Rathausstraße" statt nach rechts nach links in die "Guldenstraße" ab und an deren Ende nach rechts auf die "Planstraße". An deren Ende nach rechts auf "Am Simmichborn". Nach einem leichten Anstieg nach links. Sie sind jetzt wieder auf der "Roßdorferstraße".

Sollte die gesamte "Alte Rathausstraße" gesperrt sein, so biegen sie aus Richtung Bruchköbel kommend die erste Straße nach rechts ab (da wo die kleine Verkehrsinsel steht) in die "Hamburger Allee" und gleich wieder links in die "Bremer Straße" bis zum Ende. Nach rechts auf "Am Kirchberg", vorbei am Friedhof und noch 200 m auf einem Wirtschaftsweg. Dann wieder nach links und nach 100 m wieder nach rechts. Sie sind jetzt wieder auf der "Roßdorfer Straße".

Für weitere Wege zum Schützenhaus sollten sie besser über ein Geländefahrzeug verfügen :)

So finden sie uns