Hubertus Gästebuch
43 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

43 » elona weber aus mittelbuchen
vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Infoabend wir fühlten uns sehr wohl.
Elona Weber

42 » IG Bauvorhaben Mittelbuchen-Nordwest
Wir waren am 01.06.17 mit 50 Personen im Schützenhaus. Man hat uns sehr freundlich aufgenommen. Hierfür bedanken wir uns beim Schießsportverein „Hubertus Mittelbuchen“ sehr herzlich. Herr Harbach war uns bei allen technischen Dingen Super behilflich, auch dafür Danke. Die Versorgung mit Speisen und Getränken wurde von der Wirtin Karin professionell erledigt. Wir können die Lokation nur empfehlen und werden sicher wieder kommen.

Liebe Grüße

die IG Stephan Bader, JOhn Kennard, Janine Schroller, Steffen Klein, Elona und Rudolf Weber, Gustav Nopp

41 » Thorsten
schöne Anlage, nette Menschen, sehr zu empfehlen

40 » Dieter Maisch
Allen Schützenschwestern und allen Schützenbrüdern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr

39 » Holger
Unser Gästebuch wurde auf die neueste Version aktualisiert. Ich hoffe mal, dass die Spam Einträge jetzt weniger werden.

38 » Karl Röder
Allen Schützenschwestern, Schützenbrüder und Gleichgesinnten wünscht ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches neues Jahr,
Euer 2.Vorsitzender, Karl Röder

37 » Holger
Hallo Leute,
unser Gästebuch sieht jetzt etwas anders aus.
Zum Formatieren der Schrift müsst ihr erst die Einstellungen bei BBCodes vornehmen. Das heißt der Text muss zwischen den Optionen in den eckigen Klammern stehen. Oder ihr markiert den Text, den ihr formatieren wollt mit der Maus und stellt dann die Optionen ein.

36 » Karl Röder
Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und solchen die uns wohlgesonnen sind, ein frohes, geruhsames und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013, falls die Welt nicht untergegangen ist, wünscht Euch Karl Röder

35 » Martin Forrer
Hallo liebe Schützenkollegen Ich möchte nich herzlich für euren Besuch am Obertoggenburger Feldschiessen bedanken. Es ist schön zu sehen wie Ihr die Schützentradition pflegt und hegt. Ich hoffe nächstes Jahr wieder eine Delegation von Euch, bei uns am Feldschiessen, begrüssen zu dürfren. Freundliche Grüsse und guet Schuss wünscht euch der Bezirsschützenmeister Obertoggenburg Martin Forrer

34 » Ullrich Höpfel
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012, zu Hause oder bei der Party im Vereinsheim. Unserem Webmaster Holger Müller recht herzlichen Dank für die SUPER neuen Seiten.

33 » Dieter Maisch

32 » Regina Gabor
Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten viel Spass. Danke, für ein paar schöne Stunden. Mit herzlichem Schützengruss Ronneburger Schützenverein e.V. 1965 Altwiedermus R. Gabor

31 » Dieter Maisch
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. wünschen Euch Dieter und Angelika. Bitte denkt 2011 an unsere 100 Jahr-Feier und unterstützt den Vorstand bei den vielfältigen Aufgaben.

30 » Kerscher
Hallo ihr lieben. Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr für euch alle und eurer Familie, wünscht die Königin Silvia Kerscher und der erste Ritter Karl-Heinz Kerscher. Einen besonderen Gruß an alle die im Vorstand so fleißig sind. Danke!

29 » Allenstein
Holger das hast du echt klasse gemacht, wollen wir hoffen das die Mitglieder dieses auch nutzen werden. Es wird auch noch so manches dazu kommen. Super Holger!!!

28 » Allenstein
Hallo Ihr Daheim gebliebene, Das Schießen hat soviel Spaß gemacht, wenn ihr wüßtet was ihr alles verpaßt habt. Dennoch waren wir 15 Schützen und die haben sich richtig angesterngt. Klasse Mit sportlichem Gruß Michael

27 » Jacqueline
ich würde gerne mal wissen, Wer jetzt neuer Jugendtrainer ist .

26 » A. Häfner
Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr für euch alle und eure Lieben. Euer Vorsitzender, Andreas Häfner

25 » D u.A Maisch
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder mein Zeit als Verantwortlicher für Vereinsgaststätte ist zu Ende.Danke für Eure Hilfe, wenn mal Not am Mann war.Es war eine schöne Zeit. Angelika und Dieter wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

24 » Holger
Euer Webmaster wünscht allen Mitgliedern und Gästen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
   1   »

-- Administration --